Spiel‘ mit Verstand!

Bei uns gibt es keine gewaltverherrlichenden Spiele! Bei uns herrscht striktes Alkoholverbot! Wir halten uns ausnahmslos an das Jugendschutzgesetz! Alle gesetzlichen Auflagen und Richtlinien werden bei uns konsequent erfüllt und eingehalten!

Wir engagieren uns in Sachen Spielerschutz und Suchtprävention und unterstützen jeden Gast! Die Verantwortung für unseren Job nehmen wir ernst und wahr und sind in Suchtprävention und Frühintervention geschult!

» Zertifikat herunterladen
» Selbsttest herunterladen

spielerschutz

Ansprechpartner bei problematischem Spielverhalten

Telefonische Spielerberatung der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA):

Telefon: 0800 – 60 20 330
Bundesweit kostenfrei.
Mo bis Fr: 09.00 – 18.00 Uhr, www.spielerschutz.info

Wir helfen Ihnen weiter

Wir stehen gern für ein persönliches Gespräch oder ein Telefonat zur Seite.
Kontaktieren Sie uns!

Telefon: +49 (0) 3361 / 365 28 0