Die TB-Automaten Handels GmbH ist mit ihren Geschäftsfeldern Automatenaufstellung, Spielstätten und Automatenhandel seit 1985 erfolgreich in der Freizeit- und Unterhaltungsbranche tätig.

Unsere Geschäftsfelder im Überblick

1. Aufstellung

Als erfolgreiches Automatenunternehmen stellen wir Spielautomaten in allen Bereichen der Gastronomie auf.

Ob Gaststätte, Raststätte, Tankstelle, Systemgastronomie, Bar, Kneipe, Cafe, Bistro oder Imbiss – wir sind der richtige Automatenaufsteller. Statt eintöniger Daddelkisten haben wir für jeden Wirt den passenden Spielautomaten.

Sie suchen Geldspieler als zuverlässige Einnahmequelle? Dann sind Sie hier richtig! Als Aufsteller verfügen wir über jahrelange Erfahrung am Markt und arbeiten mit allen Herstellern der Spielautomatenbranche.

Unser Rundum-Sorglos-Paket bietet Ihnen unter anderem attraktive Provisionen und einen zuverlässigen Reparaturservice.

Partner werden

Das „Rundum-Sorglos-Paket“

Als Fachdienstleister bieten wir Ihnen im Bereich Unterhaltungsautomaten mit und ohne Gewinnmöglichkeit einen Rundum-Sorglos-Service:

• Analyse Ihres Objektes
  • Kompetente Beratung über Möglichkeiten und Erfolgsaussichten bei der Auswahl der geeigneten Automatentypen
  • Kurzfristige Umsetzung des gemeinsam erarbeiteten Konzeptes
  • Erledigung aller behördlichen Auflagen rund um den Automaten
  • Optionaler Einbau einer Alarmanlage mit Fernüberwachung
  • Umsatzorientierte Provision
  • Kostenloser 24h- Reparaturservice an 365 Tagen im Jahr für unsere Kunden
  • Regelmäßige Abrechnung mit Sofortauszahlung

2. Spielhallen

Als kreativer Betreiber unserer Spielstätten haben wir uns einen exzellenten Ruf erarbeitet.

Nach dem Motto „Mit Freude spielen statt zocken“ wird in all unseren Spielhallen nach höchsten Qualitätsstandards gearbeitet. An der Erweiterung unseres Geschäftsfeldes „Spielhallen“ arbeiten wir stets und ständig.

So sind wir natürlich an Gewerbegrundstücken und Mietobjekten, sowie neuen Geschäftspartnern interessiert.

Anforderungsprofil

Zur Errichtung von Spielstätten suchen wir:

• erschlossene Gewerbegrundstücke mit und ohne Bebauung ab einer Größe von 1500 qm zum Kauf
  • bevorzugt an Hauptverkehrsstraßen mit großem Einzugsgebiet in Verbindung mit Einkaufsmärkten, Tankstellen, Fastfood- Unternehmen, Autohöfen, Autobahnabfahrten sowie im Bereich von Restaurants der Systemgastronomie

Ebenso kommen Gewerbegrundstücke mit bereits vorhandener Bebauung ab 400 qm Gewerbefläche zur Anmietung in Frage.

3. Automatenhandel

Sie sind am Erwerb von Geldspielgeräten und Unterhaltungsautomaten wie Touch, Dart oder Billard interessiert? Wir sind Ihr professioneller Ansprechpartner!

Alle Spielgeräte, die wir Ihnen im Shop anbieten, sind selbstverständlich von unseren Technikern gewartet.

„Service wird bei uns großgeschrieben! Unsere Kundennähe garantiert Erfolge!“